www.bausanierung-michael-zimmer.de
Home
Wir über uns
Unsere Leistungen
Beratung & Planung
Referenzen
Kontakt
Impressum
Sitemap

Wir über uns

Die Firmenchronik:

Die Bausanierung Josef Peter Zimmer wurde 1977 in Koblenz gegründet.

Nach meiner Ausbildung zum Stahlbetonbauer und Verputzer wurde ich im Betrieb meines Vaters angestellt und konnte so, tiefe Einblicke und Erfahrungen in der Kunst der Bausanierung gewinnen

Als mein Vater Josef Peter Zimmer sich 2008 (im Alter von 79) dazu entschied seinen wohlverdienten Ruhestand anzutreten, beschloss ich meine langjährige Erfahrung in der Bausanierung, in meine "eigene" Firma einzubringen.


Mein Ziel:

Zuverlässigkeit, hohes fachliches und handwerkliches Können sind für mich die  Grundlage für einen zufriedenen Kunden.

Der Einsatz von hochwertigen Materialien und moderne Maschinen sind dabei die Grundlage für gute Sanierungsergebnisse.

Bei mir finden Sie kundenfreundlichen Service von der Anfrage bis zur detaillierten und transparenten Rechnungsstellung.

Meine Mitarbeiter und ich sind für Sie da.

Hand drauf !!!

 

 

 

Bausanierung Michael Zimmer